Er legt bunten Sand auf den Tisch – was er darauf hin macht, fesselt uns komplett!

Ehrlich, wir hatten keine Ahnung, als wir sahen, dass dieser Mann bunten Sand auf den Tisch legt. Aber sobald die Musik ertönt und die Vibrationen starten, beginnt sich der Sand zu bewegen und wir sind einfach nur begeistert.

Der Sand liegt komplett flach auf der Oberfläche und dank der Vibrationen kreiiert er wahnsinnig schöne, symmetrische Muster. Diese Muster stammen aus den Vibrationen, die dank Mathematik direkt darauf eingestellt sind.

Es ist ein perfektes Beispiel dafür, dass Mathematik und Wissenschaft Dinge in etwas Magisches verwandeln können. WIr denken, dass es einfach unglaublich ist.

Schau dir das Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du genauso begeistert warst!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen