Gieße Balsamico Essig über rote Zwiebeln und gebe dies in den Ofen – das Resultat wird dich überraschen!

Zwiebeln kann man in der Küche immer gut gebrauchen – für den Salat, Hamburgers oder auf dem Sandwich, es verfeinert viele Gerichte. Zwiebeln sind zudem noch sehr gesund und enthalten viel Eisen, Potassium, Vitamin A, B6, C und E.

Und auch wenn sie in vielen Varianten verwendet werden können, so tendieren wir oft dazu, immer gleich zu kochen: geschnitten oder zerkleinert. Aber dieses Rezept zeigt uns, wie wir unsere Gäste mit etwas ganz Besonderem überraschen können: Einer Zwiebel, die wie eine schöne Wasserlilie aussieht!

Diese Variation ist nicht nur einfach und gut, aber auch ein Augenschmaus. Dies zeigt uns, dass die menschliche Vorstellungskraft keine Grenzen kennt und wir damit sicherlich unsere Gäste beeindrucken können.

YouTube Benutzer yoyomax12 zeigt uns in dem nachfolgendem Video, wie es funktioniert – und dafür braucht man nur drei Zutaten! Überrasche auch du deine Gäste mit diesem Rezept!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen