Ist dir je jemand Verstorbener im Traum erschienen? Hier findest du die Antwort, was es bedeutet!

Wenn jemand, der verstorben ist, dich im Traum besucht, so nennt man das einen „Traumbesuch“. Diese Träume können sich sehr real anfühlen.

Viele Menschen haben solche Träume, nachdem jemand den sie liebten verstorben ist und oft bedeuten diese Träume viel mehr, als wir denken. Erst kürzlich wurde ein Artikel in Pschology Today veröffentlicht, der diese Fälle tiefer untersuchte und interessante Funde machte.

Es stellt sich heraus, dass diese Träume thematisch sehr ähnlich sind. In vielen dieser Träume sehen wir unsere Verstorbenen in bester Gesundheit und sie geben uns das Gefühl von Glück und Trost. Oft sind die Verstorbenen auch jünger, als zu dem Zeitpunkt, als sie verstorben sind.

Der Grund, warum wir von unseren Verstorbenen träumen, ist, ein Gefühl der Sicherheit zu erleben.

Lauri Moore bezeichnet sich selbst als Medium und hat diesen hilfreichen Clip erstellt, der sich um dieses Thema dreht, und der schon mehr als eine Millionen mal gesehen wurde.

Glaubst du ihr? Hast du bereits von Verstorbenen geträumt, kurz nachdem sie von uns gegangen sind? Zögere nicht diesen Artikel mit deinen Liebsten zu teilen, wen du denkst, dass dies ein sehr interessantes Thema ist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen