Jimmy öffnet den Klodeckel und erlebt schlimmsten Albtraum – er sieht plötzlich einen Kopf in der Toilette

Hattest du je das unangenehme Gefühl, dass eine Schlange plötzlich auftauchen würde, wenn du dich auf die Toilette setzt? Glücklicherweise haben wir keine Schlangen in unseren Abwassersystemen.

Jedoch passierte genau dies in einem Geschäft in Singapur.

In einem Geschäft in Upper Thomson, welches Motorteile verkauft, erschien plötzlich eine Schlange in der Toilette.

Anstelle den Tierschutz anzurufen hoffte der Besitzer Jimmy Lin, dass die Schlange verschwinden würde und warnte sicherheitshalber noch seine Nachbarn.

Strait Times

„Ich hatte keine Angst vor ihr, weil ich normalerweise im Wald auch spaziere,“ sagt Jimmy zu Strait Times.

„Ich habe nur seinen Kopf gesehen, aber der Größe nach war die Schlange um die zwei Meter lang.“

Jimmy’s Tochter Lim Sze Hui filmte, als die Python mit der ausgestreckten Zunge aus der Toilette ragte.

Der Direktor der Tierschutzorganisation erzählte zur Strait Times, dass die Schlange zur Art der Pythons gehört, die nicht ungewöhnlich in Singapur sind.

„Wir wissen nicht genau, warum dies passierte, aber unsere Abwassersysteme sind das Zuhause für manche Schlangen.“

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du es genauso erschreckend gefunden hast!


Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen