Lektionen von Lionel Messi

Sportstars haben ihren eigenen fairen Anteil an Verantwortlichkeiten zur Schulter. Natürlich sind sie vielleicht das schlagende Herz eines Teams von zig Spieler, aber sie sind auch Vorbilder für Millionen, die unseren Planeten gehen. Menschen verehren sie wie Götter. Jede Minute Detail über sie ist bekannt und gefolgt in der Tiefe.

Die Fußballwelt hat unzählige Legenden gesehen, die den Platz zerrissen haben und ihre Spuren hinterlassen haben. Sie sind eine endlose Inspiration für Millionen, die aufgewachsen sind. Fünfzig Jahre ab jetzt, wenn die Leute über die Gleichen von Zidane und Ronaldinho und Beckham sprechen, wird ein Name auf jeden Fall auf dem Stapel in der Fußball-Folklore sitzen.

Lionel Messi

Der verkleinerte Argentinier beginnt auf einer Ebene, in der die Superlative ihn nicht erreichen können. Er zeigt Magie jenseits von Worten und es scheint oft, als ob er geboren wurde, um Menschen mit seinen unheimlichen Fußballkünsten zu bestaunen. Kein Spieler kann auf dem gleichen Tisch sitzen wie Leo Messi. Sie können suchen, aber Sie werden nie eine Achillesferse in Messis Gameplay finden. Er herrscht vor allem.

Aber warum wird er als jemand von einem anderen Planeten bezeichnet? Immerhin bestätigte Gianluigi Buffon, dass er ein Mensch wie wir war, indem er ihn berührte. Also, was macht ihn besonders und steht über dem Rest von uns?

Rom wurde nicht an einem Tag gebaut und auch kein Messi. Er ist menschlich wie der Rest von uns. Aber es ist seine Errungenschaften, die ihm erlauben, auf dem Thron des Pantheons des Größten zu sitzen, der jemals das Spiel spielt. Aber heute sehen wir uns die Faktoren an, die ihn zum Titan gemacht haben, den er im Fußball hat.

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen