Mädchen erhält eine Tasche von ihrer Mutter – sie bricht in Tränen aus, als sie sieht, was sich darin befindet

Es ist immer schön, Geschenke zu erhalten, aber umso schöner ist es, jemanden eine Freude mit einem Geschenk zu bereiten. Vor allem wenn man dabei ist, wenn das Geschenk geöffnet wird, und man die Freude der Person sehen kann.

Als Haley’s Geburtstag vor der Tür stand, plante ihre Stiefmutter Brigitte das beste Geschenk, ein Geschenk, dass nur sie ihr geben konnte.

Youtube / Brigitte Fries

Es war dann an der Zeit ihr Geschenk zu öffnen, aber Haley war nicht darauf vorbereitet, was für ein großartiges Geschenk sie erhalten würde. Haley erhielt eine Tasche von ihrer Stiefmutter, der zuerst einen Teddybären enthielt mit einer Halskette mit der Aufschrift: „Meine Tochter hält mein Herz“.

Aber die große Überraschung kam, als sie ein Zertifikat aus der Tasche nahm. Haley fängt an, den Text zu lesen, und realisiert kurz darauf, was es bedeutet – ihre Stiefmutter hatte sie adoptiert.

Youtube / Brigitte Fries

Niemand war auf ihre emotionale Reaktion vorbereitet. Haley bricht in Tränen aus und umarmt ihre Mutter fest mit den Worten: „Ich liebe dich, Mama.“

Wir finden, dass es eine wunderschöne Überraschung war, die beweist, dass eine Stiefmutter ihre Stieftochter wie ihre eigene Tochter lieben kann.

Schau dir den emotionalen Moment im nachfolgenden Video an. Hast du Stiefeltern, die dir viel bedeuten? Dann teile mit ihnen diesen Artikel, um ihnen zu zeigen, wie sehr du sie liebst!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen