MIT DROGEN GEDEALT? HEIDIS EX DROHT KNAST!

Ist das der wahre Grund für die Trennung? Wie jetzt erst rauskommt, wurde Vito Schnabel am 3. September (31) von der Polizei in Nevada verhaftet. Der Vorwurf: Er soll Drogen hergestellt und verkauft haben!

Kurz darauf trennte sich Heidi Klum (44) von ihrem Vito und schweigt bis heute zu den Gründen. Die Anschuldigungen wiegen schwer und könnten Heidis Ex bis zu fünf Jahre Knast einbringen.

Und das sind die konkreten Vorwürfe: Beim “Burning Man”-Festival soll Schnabel Drogen-Pilze bei sich geführt haben, die er selbst hergestellt haben soll. Doch es kommt noch schlimmer. Der Kunstexperte soll mit den Pilzen sogar gedealt haben.

Sollte sich das bewahrheiten, dann könnte Schnabel bis zu fünf Jahre ins Gefängnis kommen. Doch der Ex von Heidi Klum bekannte sich zunächst “nicht schuldig”, berichtet “Radaronline”.

Für 5000 Dollar Kaution kam Schnabel frei und muss jetzt auf sein Verfahren am 17. Oktober in Pershing warten.

Ein Liebes-Comeback mit Heidi Klum scheint unter diesen Umständen praktisch ausgeschlossen.

 

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen