Müder Junge schläft neben der Kuh ein – nun wurde dieses Foto zum Internethit!

Letzten Monat führte der 15 Jahre alte Mitchell Miner seine Kuh Audri zu einem Event in Iowa aus, wo es um die schönste Kuh ging. Und auch wenn Audri eine schöne Kuh ist, wurde sie nur Fünfte.

Youtube/optik

Nach einem langen Tag war Mitchell extrem müde und legte sich neben seine Kuh, wo er einschlief. Die Kuh war auch sehr müde und legte ihren Kopf in den Schoß des Jungens. Beide schliefen ein und der Vater sah dies als wunderbare Möglichkeit, dies auf Foto festzuhalten.

Youtube/optik

Der Vater veröffentlichte das Foto auf Facebook, wo es bald zum Hit wurde – es zeigt uns, wie großartig die Liebe zwischen einem Tier und einem Menschen sein kann. Mitchell’s Mutter erklärt, dass die zwei miteinander aufgewachsen sind und immer schon eine starke Verbindung zueinander hatten. Für sie ist das Foto ein Beweis wahrer Freundschaft.

Schau dir das kurze Video an und teile diesen Artikel, wenn du denkst, dass Freundschaft keine Grenzen kennt!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen