Mutter dachte, es sei eine normale Hütte – als sie diese betritt, bemerkt sie etwas Außergewöhnliches

Als Caspar Schols von seiner Mutter beauftragt wurde, ihr ein kleines Ferienhaus zu bauen, wusste er sofort, dass er ihr etwas Außergewöhnliches bauen würde.

Auf den ersten Blick sieht es aber ganz normal aus – ein kleines, hölzernes Haus, welches zwei Leute beherbergen kann, aber das Haus hat ein kleines Geheimnis.

Caspar hat es nämlich in verschiedenen Schichten gebaut, sodass man es öffnen und erweitern kann, wenn man es braucht.

„Ich wollte ein Design mit Flexibilität, so wie man auch seine Kleidung wechseln kann – man sollte einfach und schnell das Haus transformieren, so wie man eben seine Kleidung wechselt,“ sagt Caspar.

Die hölzerne Fassade und die gläsernen Wände im inneren stehen auf Schienen, was es einfacher macht, das Haus zu bewegen. Man kann sich das Haus so erweitern, wie man möchte.

Unglaublich, denn Caspar hat keine Erfahrung, wenn es darum geht, Häuser zu bauen – aber wir müssen zugeben, dass er absolut erfolgreich war.

Wir sind uns sicher, dass seine Mutter mehr als nur zufrieden ist. Nun hat sie wirklich ein Ferienhaus, dass alles andere als üblich ist – und noch dazu einen unglaublichen Sohn!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen