Mutter wird als Großmutter gehalten – schau dir ihre unglaubliche Transformation an!

Keine Frau möchte älter aussehen, als sie eigentlich ist, und schon gar nicht möchte man als Großmutter seiner eigenen Kinder gehalten werden. Das würde so ziemlich jeden depressiv machen.

Die 2 fache Mutter Paige wurde für ein Makeover in die Talkshow von Rachael Ray eingeladen. Paige lies sich ihre natürliche Haare wachsen, aber fühlte sich so, als würde ihre verspielte Seite nicht zum Vorschein kommen.

Mit der Hilfe ihres Frisörs und ihrem Stylisten Kyan Douglas gelang es Rachael Ray jedoch, die Mutter in eine komplett andere Frau zu verwandeln. Selbst Paige’s Freundin ist einfach begeistert, dass sie vor Freude springt. Diese Umwandlung ist einfach unglaublich!

Schau es dir selbst an und sehe, wie Paige sich verwandelt hat – wir hoffen, dass es ihr gut tun wird und es ihr Selbstbewusstsein aufbaut!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen