NACH CATHYS INTIMER SEX-BEICHTE: JETZT SPRICHT RICHARD LUGNER!

Mörtel tobt! Nachdem seine Ex-Frau Cathy mit intimen Details über das Sex-Leben mit Richard Lugner auspackte (TAG24 berichtete), schießt der österreichische Baulöwe jetzt zurück.

Gegenüber RTL plauderte die 27-Jährige gehörig aus dem Nähkästchen. “Wir haben uns arrangiert. Natürlich ist ein Richard Lugner mit über 80 – er ist sehr vital – aber natürlich ist er jetzt kein 20-jähriger Rambo mehr. Aber man kommt schon zurecht irgendwie”, verriet die Blondine.

Worte, die mit Sicherheit gewaltig am Ego des 84-Jährigen kratzen. “Ich bin sicherlich keine 20 Jahre mehr, das stimmt, aber über mein Sexleben habe ich nie gesprochen und werde es auch nicht tun”, ärgert er sich gegenüber Heute.at.

Und obwohl er Cathy eine gewaltige Abfindung gezahlt haben soll und diese im Gegenzug unterschrieb, dass sie nicht in der Öffentlichkeit über die Ehe sprechen würde, scheint sich das Playmate nicht so ganz an die Vereinbarung halten zu wollen.

“Sie bringt sich ständig ins Gespräch, um Aufmerksamkeit zu erregen, dabei sollte sie froh sein, dass sie und ihre Tochter ein finanziell sorgenfreies Leben führen und auch schön Urlaub machen können. Das alles habe ich ihr ermöglicht”, schimpft der Senior.

Verletzter Stolz gegen großes Mitteilungsbedürfnis – wir dürfen gespannt sein, wie dieser Streit am Ende ausgeht.

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen