Nach einem Sturm entstand eine große Blase im Rasen – als der Mann darauf springt, kommt dies heraus

Manchmal findet man die eigenartigsten Dinge im eigenen Garten. Das kann Müll sein, oder etwas, was die Katze mit nach Hause gebracht hat. James Collander fand jedoch etwas ganz Anderes, als er eines Tages aufwachte und in seinen Garten ging.

Vor zwei Jahren gab es einen heftigen Sturm in Cambridge Springs, Pennsylvania, USA, und viele Orte wurden überschwemmt.

In James Collanders Garten entstand durch diesen Sturm eine große Blase unterhalb seines Rasens in seinem Garten. Die Familie selbst konnte sich das ganze nicht erklären.

Aber neugierig wie James war, entschloss er sich, sich das ganze näher anzusehen.

Nachdem er das erste mal auf die Blase sprang, passierte nichts, aber dann stach er Löcher in die Blase – was dann herauskam faszinierte bereits Millionen weltweit.

Natürlich ist es Wasser, was uns nicht überrascht, und doch hat es Millionen Menschen fasziniert – und wir können verstehen warum. Es ist wirklich spannend zu sehen!

Schau es dir selbst an und vergiss nicht, es mit deinen Freunden zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen