Niemand wollte diese Hündin haben – was sie dann macht, als das Mädchen auf sie zu geht, rührt uns zu Tränen

Es gibt unzählige Hunde und Katzen, die ein sicheres Zuhause brauchen, wo sie mit Liebe und Fürsorge überschüttet werden.

Zu viele Tiere sind alleine, im Stich gelassen, oder einfach vergessen. Das sollte nicht sein.

Glücklicherweise entscheiden sich viele, Tiere aus Tierheimen zu adoptieren und diese Geschichten bewegen uns immer sehr.

Dieses Video wird sicher viele dazu inspirieren, die gleiche Entscheidung zu treffen. Nämlich Streuner zu adoptieren, die aufgrund verschiedener Umstände in Tierheimen gelandet sind, und auf eine neue Familie warten.

Die Hündin in diesem Werbefilm heißt Suzie und ihr größter Traum ist es, von einer liebenden Familie, die ihr all die Liebe gibt, adoptiert zu werden.

Wir möchten nicht das Ende des Films verraten – nur so viel, wenn man ein Tier adoptiert, rettet man damit ein Leben.

Wir ermutigen euch, diesen kurzen Werbefilm anzusehen und ihn mit euren Freunden auf Facebook zu teilen, wenn ihr genauso der Meinung seid, dass wir den Tieren helfen sollten, die es am Notwendigsten haben!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen