Paar lässt Fotos von sich in der Kabine schießen – doch sie hat die Überraschung seines Lebens vorbereitet

Wir alle lieben es, überrascht zu werden, vor allem solche Überraschungen, an die wir uns lange Zeit erinnern werden. Es kann eine Geburtstagsüberraschung sein, die Überraschung über das Geschlecht des ungeborenen Kindes, oder eine geheime Schwangerschaft. Es gibt viele orginelle Wege, jemanden zu überraschen.

Jessica wollte ihren Partner mit ihrer Schwangerschaft überraschen. Ihr Freund Michael hatte keine Idee und Jessica wollte ihn auf ganz besondere Art und Weise überraschen.

Youtube / Jessica Devins

Die beiden gingen in eine Fotokabine um ein paar Fotos miteinander zu schießen. Jessica und Michael strahlten in die Kamera, als Jessica plötzlich ein Kleidungsstück hervorholte und es ihm zeigte. Sie hielt es in der Kamera, und darauf zu sehen war das Wort „BABY“

Youtube / Jessica Devins

Jessica erfuhr, dass sie schwanger war und wollte Michael auf diese Weise überraschen. In dem Video sehen wir, dass Michael es erst dann realisierte, als Jessica das Kleidungsstück ihm direkt vor die Nase hielt.

Youtube / Jessica Devins

Es dauert ein paar Minuten, bis er realisiert, dass er bald Vater sein würde.

Im nachfolgenden Video siehst du die Überraschung der jungen Mutter und die wunderbare Reaktion ihres Freundes. Die Freude steht ihnen ins Gesicht geschrieben! Zögere nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden zu teilen, wenn es dich genauso berührt hat!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen