Pärchen geht Hand in Hand durch IKEA – als die Mitarbeiter vor ihnen stehen, bricht die Frau in Tränen aus

Liebe und Überraschungen können die beste Kombination auf dieser Welt sein – und genau das passierte am 8. April, als Robert für seine Freundin eine außergewöhnliche Überraschung bereit hielt.

Hand in Hand spazierten sie durch IKEA und alles schien wie gewöhnlich, sie würden schließlich nur ein paar Sachen einkaufen?

Aber für das Paar hat IKEA eine ganz besondere Bedeutung. Vor 14 Jahren trafen sie sich dort das erste mal, da beide dort arbeiteten.

Nachdem sie seitdem zusammen sind, dachte sich Robert, dass es endlich Zeit für den nächsten Schritt war.

Robert arrangierte eine Überraschung mit den Mitarbeitern. Als sie durch das Geschäft gingen, fing zuerst ein Paar an zu tanzen. Diese zogen die Aufmerksamkeit auf sich, aber Robert gesellte sich ann dazu.

Als die Tänzer dann verschwanden, ging Robert nach vorne und fiel auf die Knie. Im selben Moment traten die Mitarbeiter von Ikea hinter ihm vor, mit Schildern.

Was darauf stand?

„Willst du mich heiraten?“

Überrascht und voller Tränen springt Sara ihrem geliebten Robert in die Arme. Sie sagte ja!

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook, wenn du auch denkst, dass dies eine tolle Überraschung war!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen