Pietro Lombardi: So klingt sein neuer Song

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Heute ist die neue Single „Señorita“ von Pietro Lombardi und Kay One erschienen und die ist wirklich ein echter Ohrwurm. Wie sich der neue Song von den beiden anhört, erfahrt ihr hier. Vorsicht, bei diesen heißen Beats kann wirklich niemand still sitzen bleiben!

Pietro Lombardi (25) und Kay One (33) haben in den vergangenen Tagen über die sozialen Medien für ihren neuen Song „Señorita“ ordentlich die Werbetrommel gerührt. Nun ist es endlich so weit! Ab heute, den 8. September, ist die Single überall erhältlich und stößt jetzt schon auf pure Begeisterung.

„Señorita“ bringt noch einmal den Sommer zurück und eines ist dabei sicher: Selbst die Tanzmuffel in der Ecke werden bei diesen heißen Beats nicht stillen sitzen bleiben können. Doch nicht nur der Song bringt die Hörer zum Beben, sondern auch das Musikvideo! Darin ist eine rassige Schönheit zu sehen, die den beiden Jungs gehörig den Kopf verdreht. Das Video hat in einer Stunde bereits über 100.000 Klicks auf YouTube bekommen.

Quelle:
http://www.promipool.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen