Sie hören eigenartige Geräusche aus einem Bündel Dreck – als sie ihn aufbrechen, finden sie das Unglaubliche

Britische Tierliebhaber haben erst kürzlich eine außergewöhnliche Entdeckung gemacht. Zuerst sah es aus wie ein großer Lumpen Schmutz, aber als sie es näher betrachteten, wurden sie überrascht.

Es kam nämlich ein komisches Geräusch aus diesen Klumpen, und deswegen wussten sie, dass sich darin etwas befand.

Der Klumpen wurde zum Tierarzt gebracht, wo er gereinigt wurde. Es stellte sich heraus, dass dieser Klumpen ein Igel war, der auf den Bauch gefallen war. Die Tierärzte wuschen das kleine Tier, bis es komplett von Schmutz befreit war.

Facebook
Facebook

Als die Tierärzte mehr und mehr Schmutz entfernten, begann sich der Igel zu bewegen. Nun lebt er in der Klinik des Brent Lodge Wildlife Krankenhauses, wo er genügend Wärme und Essen bekommt, bevor er in die Wildnis freigesetzt werden kann.

Die Mitarbeiter nahmen ein Foto auf und teilten dies Auf Facebook, wo Tierfreunde sehr glücklich sind, dass dem Kleinen geholfen wurde – so dass er wieder glücklich sein kann.

Facebook
Facebook

Wir sind glücklich, dass er gerettet werden konnte! Teile dies, wenn du uns zustimmst!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen