SIE IST VOLL SEIN TYP! EROBERT DIESE SCHÖNHEIT PIETROS HERZ?

Fast ein Jahr liegt die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi nun zurück. Tritt nun etwa endlich eine neue Frau in das Leben des Sängers?

Gegenüber inTouch offenbarte der 25-Jährige nun: “Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit.”

Wie passend, dass gerade jetzt eine hübsche Brünette dem Ex-DSDS-Sieger den Kopf verdrehen könnte – und die ist keine Geringere als die Schönheit in seinem neuen Musikvideo zum Spätsommerhit “Señorita” (TAG24 berichtete).

Und tatsächlich passt die junge Frau perfekt ins Schema des Halb-Italieners. “Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!”, gesteht er.

So und jetzt mal Tacheles, geht da was mit der hübschen “Señorita”? “Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus.”

Ein “Nein” klingt definitiv anders! Wir dürfen also gespannt sein, ob Pietro uns schon bald eine neue Freundin präsentiert. Zu wünschen wäre ihm dieses Glück nach den dramatischen letzten Monaten auf jeden Fall.

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen