Vater wickelt die Haare der Tochter in Strohhalme – schau, was passiert, als er die Strohhalme entfernt

Die Liebe von Eltern für ihre Kinder kennt keine Grenzen. Diese Liebe zeigt sich auch nur in den kleinsten, alltäglichen Dingen, wie das Abholen von der Schule, Spielen, das gemeinsame Kochen, oder das Kuscheln am Abend. Frage nur Izzy’s Vater Greg.

Greg Wickherst aus Colorado, USA, ist ein alleinerziehender Vater und versucht jedes Hindernis zu überkommen. Nicht selten musste er gegen Müdigkeit und Stress ankämpfen – etwas, was viele Eltern kennen.

Youtube / Greg Wickherst

Um alles etwas einfacher zu machen, versuchte Greg die Haare seiner Tochter immer am Vorabend vor der Schule zu stylen. So konnte er sicher stellen, dass er ein wenig mehr Zeit in der früh hatte. Aber mit diesem Resultat hätte er nicht gerechnet!

Er wickelte Haarsträhnen seiner Tochter um Strohhalme und befestigte diese mit einem Gummiband. Und als sie am Morgen dann aufwachte, hatte sie wunderschöne Locken – und das ganz einfach!

Schau dir den genialen Trick an und teile ihn mit anderen Eltern, damit sie auch eine so stylische Frisur für ihre Kinder kreieren können!

 

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen