10 langhaarige Herren setzten sich in den Frisierstuhl – einen Schnitt später und das Umstyling ist komplett

Manche Menschen mögen es, ihren Haarschnitt ab und an zu verändern, während andere ihre Frisur für lange Zeit beibehalten. Diese 10 Herren haben alle eines gemeinsam – sie ließen ihr Haar einfach wachsen.

Ein guter Haarschnitt kann jedoch wirklich alles verändern, und diese Gentlemen sind der eindeutige Beweis!

1. Erinnerst du dich an Jose Antonia – der obdachlose Mann, dessen Umstyling um die Welt ging?

Facebook / La Salvajería

2. „Eine große Veränderung für Bill – er ließ sein Haar seit er 14 war wachsen und nun hat er es gespendet!“

3. Dieser obdachlose Mann hatte Erfolg – heute lebt er nicht mehr auf den Straßen, sondern in einer Unterkunft.

4. Es hat sich nur die Frisur geändert, aber er sieht komplett anders aus!

5. Dieser Mann wollte seine Haare spenden, und so sah er nach dem Haarschnitt aus!

6. „Einen Tag später, nachdem ich mir meine Rastalocken abschneiden habe lassen.“

Imgur

7. Wow! Was für eine Verwandlung!

8. „Ein anderer Gentleman, der seine Haare für den guten Zweck spendete“

9. Wir dachten nicht, dass dies dieselbe Person ist!

10. „Denkst du noch immer, dass ein Haarschnitt keinen Unterschied macht?“

Unglaublich, wie ein Haarschnitt alles verändern kann! Und das beste daran, die Haare wachsen wieder, falls man es sich doch noch überlegt!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen