11 Bilder, die uns beweisen, dass wir keine Ahnung davon haben, wie manches Essen wächst

Wir wissen alle, wie eine Erdbeerpflanze aussieht, oder ein Apfelbaum! Aber weißt du, wie Cashewnüsse wachsen? Oder Zimt? Nun ja, wir auch nicht. Deswegen sind wir froh, dass Someecards eine Liste zusammengestellt hat, die uns zeigt, wie manche Dinge wachsen.

1. Wie hast du dir vorgestellt, dass Zimt wächst?

Ecards

2. Das ist Wasabi!

Ecards

3. Erdnüsse wachsen unter dem Boden. Wenn du das nicht schon vom Namen her wusstest.

Ecards

4. So wächst Kiwi!

Ecards

5. Rosenkohl wächst so heran.

Ecards

6. Aubergine wächst wie Beeren!

Ecards

7. Glaube es oder nicht, aber das sind Cashewnüsse!

Ecards

8. Hättest du gedacht, dass Ananas so wächst?

Ecards

9. Spargel wächst direkt aus dem Boden.

Ecards

10. Nicht so, wie du gedacht hast, oder?

Ecards

11. Kennst du jemanden, der Broccoli als Blumenstrauß zu dessen Hochzeit verwenden wird?

Ecards

Hast du auch etwas Neues heute gelernt? Bitte teile die Liste mit deinen Freunden und finde heraus, ob sie dies auch nicht wussten!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen