11 Probleme, die man hat, wenn man einen großen Busen hat!

Für viele Frauen sind große Brüste ein Traum, für Frauen, die jedoch einen großen Busen haben, kann dies manchmal ein Albtraum sein.

Diese Liste beinhaltet häufige Probleme, die vor allem Frauen betreffen, die einen großen Busen haben. Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch eine große Brust und kennt diese Probleme? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

1. Ein schulterfreies Kleid zu tragen ist beinahe unmöglich. Man muss ständig daran ziehen …

2. Laufen ist immer ein Kampf, wenn man große Brüste hat. Am besten tragt man gleich mehrere Sport-BHs, damit die Brüste nicht immer aneinander reiben.

via GIPHY

3. Alles was du isst, endet in deinem Dekolleté. Vielleicht ein Snack für später?

4. Am Bauch zu liegen oder in der Sonne zu baden kann man vergessen.

via GIPHY

5. Eine Bluse zu tragen ist eine richtige Herausforderung. Kennst du die Löcher zwischen den Knöpfen, die dann deinen BH zeigen? Seufz.

6. Das Fitnessstudio ist ein Kampf. Die Fitnessgeräte mögen dich nicht, und deine Brüste mögen die Fitnessgeräte nicht.

via GIPHY

7. Deinen Rücken zu trainieren ist einfach so viel schwerer, als für jemanden mit einer kleineren Brust!

8. Ins Sonnenstudio zu gehen, ist nicht immer so toll – die Brüste verdecken Stellen, die daraufhin weiße Stellen hinterlassen…

9. Manchmal ist es einfach zu viel, wenn man große Brüste hat…

via GIPHY

Oberteile zu tragen, kann manchmal eine Herausforderung sein. Da muss man oft 7 Nummern größer nehmen, damit man hineinpasst.

11. Es ist verdammt schwer, einen passenden Bikini zu findet. Die dünnen Schnüre können wohl kaum 4 kg schwere Brüste halten!

Aber trotz aller Herausforderungen sind große Brüste doch einfach toll, oder was sagt ihr?

via GIPHY

 Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen