6-Jähriger bekommt ein T-Shirt von seiner Mutter – als er sieht, was darauf steht, kommen ihm die Tränen

Die Nachricht zu bekommen, dass man schwanger ist, ist sicherlich einer der schönsten Nachrichten, die man als Mutter erhalten kann. Es ist ein unglaubliches Gefühl, das nur schwer zu beschreiben ist – ein Gefühl, welches auch die älteren Geschwister erleben.

So erging es auch dem Jungen Brayden Lowe aus Manchester, England.
Seine Mutter, Jade Jones, entschloss sich, ihren Sohn auf ganz besondere Art und Weise zu überraschen, um ihn mitzuteilen, dass er bald ein großer Bruder sein wird. Sie überreichte ihm eine Geschenkstasche mit einer Überraschung, die er wohl nicht vergessen wird.

Zuerst entdeckt Brayden ein Ultraschallbild, aber er versteht nicht ganz, was ihm seine Mutter damit sagen möchte.

Als er dann jedoch ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Mama ist schwanger mit einem Baby“ findet, kann er seine Emotionen nicht zurückhalten.
„Oh, das bringt mich zum Weinen,“ sagt er süß und fügt hinzu:
„Das ist so großartig.“
„Bist du glücklich?“, fragt seine Mutter.
„Ja, ich bin so glücklich,“ sagt er und umarmt das T-Shirt.

Bradley’s süße Reaktion ist einfach herzerwärmend und es besteht kein Zweifel, dass er ein toller, großer Bruder sein wird.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile dies mit deinen Freunden, wenn es dir genauso nahe gegangen ist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen