71-JÄHRIGER ONANIERT VOR ZWEI MÄDCHEN, MIT IHRER REAKTION HÄTTE ER NICHT GERECHNET

Ein 71-Jähriger hat am Donnerstagvormittag im Rhein-Neckar-Kreis vor zwei Kindern onaniert.

Wie die Polizei mitteilt, waren zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen in der Industriestraße unterwegs, als sie auf einen deutlich älteren Mann aufmerksam wurden. Dieser winkte den Mädchen mit einer Hand zu, während er mit der anderen an seinem entblößten Glied herumspielte.

Gemeinsam mit einem zufällig hinzukommenden Klassenkameraden sprach das Trio den Mann, welcher mittlerweile in sein Fahrzeug gestiegen war, auf sein Tun an, woraufhin dieser das Weite suchte. Da die Drei sich das Kennzeichen gemerkt hatten und den Mann gut beschrieben, konnte die Polizei den Mann schnell an seiner Wohnadresse vorläufig festnehmen.

Der 71-jährige Deutsche musste der Kriminalpolizei in einer Vernehmung Rede und Antwort stehen: Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren und eine Anzeige.

Quelle: tag24.de/

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen