9 Bilder die zeigen, was passiert, wenn man das Kind mit dem Vater alleine lässt Website logo

Vater zu werden ist ein großartiges Geschenk. Man bewundert das Wunder, das einem geschenkt worden ist. Doch wenn man von seinen Tagträumen aufwacht, wird man von der Realität erschüttert.

Wenn ein Vater jedoch das erste Mal sich um sein Baby kümmert, kann es natürlich passieren, dass viel Unfug passiert. Diese Liste sollte man jedoch nicht allzu ernst nehmen und wir hoffen, dass sie euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert!

1. Kiwi oder Babykopf?

Pinterest/Architecture & Design

2. Wenn der Papa das Baby badet…

Imgur/MelissaNas

3. „Der einzige Weg, dass meine Tochter einschläft. Nach drei Stunden wurde ich hungrig.“

Reddit/i.imgur.com

4. Dieses Bild hat sicherlich seinen Platz im Familienalbum

Reddit/TheIncredibleAtheist

5. Nur einem Vater würde einfallen, seine Tochter dazu posieren zu lassen

Reddit/elsewhere1

6. Man muss es ja ausprobieren

Reddit/BertoliB

7. Hier haben wir einen einfallsreichen Papa

Reddit/daedalus_78

8. Wenn der Papa Bilder für das Familienalbum aufnimmt

Pinterest/lillies-and-lace.tumblr.com

9. Wer sagt, dass Männer nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen können?

Reddit/TheJeffer

Erkennst du dich oder einen Vater darin wieder? Teile dies, um alle Väter hochleben zu lassen!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen