Besitzer war längere Zeit weg und möchte seinen Hund überraschen – schau dir dessen süße Reaktion an

Die meisten Tierliebhaber wissen es, wie schwer es ist, für längere Zeit von seinem Haustier getrennt zu sein. Aber nicht nur Menschen geht das sehr nahe, auch Hunde und andere Tiere fühlen das gleiche. So erging es auch dieser Hündin und deswegen entschloss sich ihr Besitzer sie nach längerer Abwesenheit zu überraschen.

Der Mann versteckt sich unter einer Decke und wartet bis seine Hündin Fizz auf ihn zu kommt und ihn findet. Als die Hündin die Decke am Boden findet, ist sie zuerst etwas vorsichtig – es könnte ja etwas gefährliches sein. Aber als sie näher herankommt und einen gewohnten Duft wahrnimmt, entdeckt sie schnell, was sich unter der Decke befindet.

Schau dir das nachfolgende Video und ihre wunderbare Reaktion an – zögere nicht, diesen Artikel mit deinen Tierfreunden auf Facebook zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen