Das Baby hört dank einer Hörhilfe die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal – die Reaktion ist einfach wunderbar

Zu hören ist vor allem für junge Kinder sehr wichtig, die daraufhin ihre Gedanken entwickeln und anfangen, zu reden. Es hilft auch ungemein bei der Entwicklung emotionaler Bindungen. Charly’s Eltern haben früh mitbekommen, dass ihre Tochter auf gewisse Geräusche nicht reagiert. Beim Arzt wurde festgestellt, dass Charly an Hörverlust litt. So erzählt es ihre Mutter auf Instagram.

Vor wenigen Tagen bekam Charly jedoch ein Hörgerät. Auf Instagram erzählt ihre Mutter, dass sie nicht dachten, dass es helfen würde, aber sie hofften auf ein kleines Wunder.

Die Eltern haben den magischen Moment gefilmt, als ihre Tochter die Stimme ihrer Mutter zum ersten Mal hörte. In dem Video siehst du, wie die Emotionen einfach überlaufen.

„Ich habe diesen Gesichtsausdruck bei ihr noch nie gesehen,“ sagt die Mutter im Video.

Schau dir das wunderbare Video an! Es ist hart, die Tränen zurückzuhalten, als wir die Reaktion des Babies sehen. Bitte teile diesen wundervollen Moment mit deinen Freunden!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen