Das Baby weint – aber selbst die Mutter ist überrascht, auf welche Lösung der Familienhund kommt

Wir wissen ja, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist, und in diesem Video sehen wir ein weiteres Beispiel dafür! Es gibt ja nichts Süßeres als Babies und Hunde und vor allem, wenn man sie zusammen trifft.

Auch wenn man vielleicht ein wenig nervös ist, wenn der Familienhund auf den Nachwuchs trifft, so hatte diese Familie nichts zu befürchten. Hund Charlie liebt Tochter Olivia über alles und würde alles tun, damit sie in Sicherheit ist.

Als die kleine Olivia eines Tages in ihrer Krippe zu weinen anfing, kommt Charlie zur Hilfe und fängt an, sie zu schaukeln. Dies hat er sicherlich schon mehrere Male von Olivias Mama gesehen.
Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile dies mit deinen Freunden, wenn es dir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen