Das Mädchen reitet das Pony – schau, wie das Pony reagiert, als sie zu Fall kommt!

Pferde waren schon immer sehr wertvoll für uns Menschen. Pferde waren sehr hilfreich, wenn es darum ging, Essen und andere Dinge zu transportieren, und sind auch heute noch vielseitig im Einsatz.
Historisch gesehen, waren Pferde sowohl in Kriegen als auch in Wettbewerben beteiligt. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist die Kooperation zwischen Pferd und Reiter.
Egal wie hart man mit seinem Pferd trainiert, Unfälle können immer passieren. Da spielt es keine Rolle, ob man gerade bei den olympischen Spielen antritt, oder an einem lokalen Pony Wettbewerb teilnimmt.
Gut, dass Pferde dem Menschen gegenüber sehr loyal sind. Wir hören nur zu oft, dass Pferde ihre Reiter aus gefährlichen Situationen schon gerettet haben.
Pferde sind sehr schöne und loyale Tiere und es ist nicht verwunderlich, dass sehr viele junge Mädchen ein Pferd oder ein Pony haben möchten.
Diesen Wunsch hat auch das Mädchen in dem nachfolgenden Video. Nach sehr viel Training lernte sie, ihr Pony zu reiten, aber trotzdem erleidet sie einen Unfall. Ob Unglück oder nicht … ihr Pony ist ihr bester Freund.
Als das Mädchen dabei ist, gerade von ihrem Pony zu stürzen, macht das Tier etwas absolut erstaunliches!

Schau es dir selbst an – bist du genauso beeindruckt von dem, was das Pony tut? Dann teile diesen Moment mit deinen Freunden auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen