Das Paar war gerade unterwegs, als sich ihr Leben wegen einer SMS eines Autofahrers komplett veränderte

Als Leslie und David eines Tages spazieren waren, änderte sich ihr Leben aufgrund einer abgelenkten Autofahrerin komplett.
Die Autofahrerin war zu spät für ihre Arbeit dran und schrieb gerade lächelnd eine SMS während des Fahrens, als sie plötzlich in das vordere Fahrzeug fuhr. Der Fahrer des anderen Fahrzeuges verlor daraufhin die Kontrolle, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr direkt in das spazierende Paar David und Leslie.

Im nachfolgenden Video erzählt uns Leslie, dass sie einem Bruch im Nacken erlitt und über 5000 Stiche am Kopf bekam. Sie lobt das Krankenhauspersonal und ist sehr dankbar dafür, dass sie diesen fürchterlichen Unfall überlebt hat.

In dem Video wird auch der unschuldige Fahrer gezeigt, der nicht mehr ausweichen konnte, weil die Frau hinter ihm in sein Auto krachte.
Leslie wird sich vollständig erholen, aber ihre Familie wird ihren geliebten Ehemann und Vater für immer vermissen. Und all das, weil eine Autofahrerin mit ihrem Handy hinter dem Lenkrad saß.

Wir sollten uns alle den Ratschlag von Leslie ans Herz nehmen – verwende nicht dein Handy, wenn du am Steuer sitzt. Kein Text oder kein
Anruf ist wichtiger, als ein Menschenleben – teile diese Nachricht, wenn du zustimmst!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen