Das süße Pony verfolgt das Kleinkind – was danach passiert, ist einfach unbeschreiblich niedlich!

Das Video ist so süß, dass man es schwer in Worte fassen kann.

Im nachfolgenden Video sehen wir ein kleines Pony auf dem Feld traben. Sobald die Kamera heraus zoomt, sehen wir, dass das Pony hinter einem kleinen Jungen hinterher trabt. Zuerst hat man ein mulmiges Gefühl, aber später wird man angenehm überrascht!

Das Pony spielt nämlich mit dem kleinen Jungen. Und wenn das nicht schon süß genug wäre, das Ende des Videos lässt unsere Herzen dahin schmelzen. Das Video wurde nicht umsonst schon über 1,6 Millionen Mal angesehen!

Wir möchten nicht zuviel verraten, seht euch das Video an und vergesst nicht, es mit euren Freunden zu teilen, um ihren Tag zu versüßen!

Little Boy Makes Friends With Tiny Horse

Be my friend!

Posted by America's Funniest Home Videos on Sunday, June 5, 2016

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen