Der Hund bekommt ein Geburtstagsgeschenk – schau, wie er reagiert, als er eigenartige Geräusche hört

Wer liebt es nicht, Geschenke zu bekommen?
Hund Rhetts Geburtstag stand vor der Tür und deswegen haben sich seine Besitzer für ein ganz besonderes Geschenk entschlossen – einen kleinen Welpen.
Rhett wird von der gesamten Familie geliebt und ist nach wie vor sehr verspielt und deswegen wollten ihm seine Besitzer ein ganz besonderes Geschenk machen, einen neuen Spielkameraden.
Sie gaben den kleinen Welpen in eine Box und riefen nach Rhett. Er kam sofort angerannt und man merkt, dass er bereits etwas ahnt. Er riecht an der Box und reagiert, als er plötzlich eigenartige Geräusche hört.
Sobald der kleine Welpe aus der Box freigelassen wird, kann Rhett seine Aufregung nicht mehr zurückhalten und die zwei sind bald bereits im Garten um miteinander zu spielen. Es ist eindeutig, dass Rhett sein Geburtstagsgeschenk absolut liebt!

Schau dir Rhetts Reaktion an, die bereits über 6 Millionen mal auf YouTube angesehen wurde – und vergiss nicht, dieses Video mit deinen Tierfreunden zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen