Der Hund ist auf das Baby eifersüchtig – schau dir seine Reaktion an, als der Vater das Kind küsst

Der Hund ist der beste Freund des Menschens, aber was passiert, wenn es Zuwachs in der Familie gibt?
Der Familienhund namens Yoga genoss es bis jetzt immer, im Mittelpunkt zu stehen. Bis jetzt gab es keine Probleme, aber alles änderte sich, als er eines Tages nicht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit stand.

Yogas Besitzer bekamen nämlich Nachwuchs, was bedeutete, dass sie weniger Zeit für ihren geliebten HUnd hatten – und das kam für Yoga natürlich als Schock.
Yoga wurde nämlich auch ein wenig eifersüchtig, vor allem dann, wenn sein Besitzer das neugeborene Baby küsst.
Er sitzt meistens daneben und sieht, wie das Baby all die Aufmerksamkeit bekommt. Er wartet aber darauf, dass er ein Küsschen von seinem Besitzer bekommt – aber die Eifersucht steht ihm ins Gesicht geschrieben! Es ist, als wolle er schreieben: „Hallo! Ich bin auch noch da!“
Der Hund versucht alles, um die Aufmerksamkeit seines Besitzers zu bekommen – und das Resultat sehen wir in diesem süßen Video!

Schau dir das Video an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook, wenn es dich auch zum Lächeln brachte!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen