Der Mann fängt an, in der Dusche zu singen – schau dir die wunderbare Reaktion seines Schäferhundes an

Liebst du es auch in der Dusche dein Lieblingslied zu singen? Wir sind nicht die einzigen, die diese Leidenschaft teilen. Es stellt sich heraus, dass Hunde auch gerne singen!
Ein gutes Beispiel dafür sehen wir im nachfolgenden Video, als der Schäferhund Maximus vor der Dusche seines Besitzers liegt.

Maximus‘ Besitzer bemerkte, dass sein Hund ein Talent zum Singen hat, sobald ein Mensch zum Singen anfing. Deswegen entschloss er sich, das ganze auf Film aufzunehmen.
Sein Besitzer fängt an, Eduard Khils‘ „Trololo“ zu singen, welches sich als sehr passendes Lied für den Hund herausstellt.

Schau dir Maximus‘ Reaktion an und teile dies mit deinen Freunden, wenn du auch von dem Talent des Hundes überzeugt bist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen