Der Mann hört Schreie vom Nachbarn – als er zu ihm eilt, findet er in dessen Badezimmer den reinsten Albtraum

Viele von uns haben sicherlich schon einmal das Gefühl oder die Angst davor gehabt, dass etwas aus der Toilette hervorkommt, sobald wir uns darauf setzen. Glücklicherweise wird das hierzulande eher nicht passieren, aber in anderen Ländern, wie den USA, sieht die Sache schon etwas anders aus.

Mike Greene aus North Carolina, USA, erlebte den blanken Horror, als sein 88 Jahre alter Nachbar plötzlich nach ihm schrie. Der Mann hatte eine Schlange in der Toilette gefunden und musste diese loswerden.

Mike eilte seinem Nachbarn natürlich zur Hilfe, aber er bekam einen Schock, als er die Schlange aus der Toilette zog. Sie war um einiges größer, als das er sich gedacht hätte!
„Er lebt alleine und ist wirklich eine gutherzige Person, aber er kann nicht mit Schlangen umgehen,“ sagt Mike zu WCNC.

Und wir können es ihm nicht übel nehmen! Mike schätzt die Länge der Schlange nämlich auf rund 185 cm – länger als seine eigene Körpergröße!

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an, als Mike die Schlange ergreift und teile diesen Artikel, wenn du genauso um Hilfe geschrien hättest!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen