Der Reporter befragt den Bauern – während des Interviews bemerkt er etwas, was ihn aber zum Lachen bringt

Viele von uns kennen noch das Lied „Old MacDonald hat ’ne Farm“, wo wir schon als Kinder einen Einblick in das Leben einer Farm bekamen.

Und lachen ist bekannterweise ja auch ansteckend, was uns das nachfolgende Video beweist.
Egal ob man krank ist, in schlechter Stimmung ist, oder einfach nur einen schlechten Tag hat, es ist fast unmöglich, bei diesem Video nicht zu lachen.
Der Bauer in diesem Video hat wahrscheinlich schon alle möglichen Geräusche auf seiner Farm gehört und der Spaß fängt erst an, als er anfängt zu lachen. Er hört sich wie ein Huhn an!

Man kann nicht anders, als dabei selbst zu lachen!

Schau dir das Video selbst an und teile es mit deinen Freunden, wenn du auch lachen musstest!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen