Der Schal ist in nur 30 Minuten gestrickt – es ist so einfach, dass man es unbedingt selbst probieren möchte!

Der Herbst steht vor der Tür und so langsam kommt auch die Kälte. Es ist Zeit, dass wir unsere Sommerkleidung gegen wärmere Kleidung austauschen. Und wäre es nicht schön, unseren Kleiderschrank mit etwas zu füllen, das wir selbst hergestellt haben?

Stricken wäre hier eine Möglichkeit, die immer wieder in Mode kommt. In manchen Jahren sind selbstgestrickte Sachen „in“, in manchen komplett „out“. Aber egal wie man es betrachtet, etwas Selbstgestricktes zu besitzen ist doch besonders. Das einzige Problem, was dabei besteht ist, dass es oft sehr viel Übung und Zeit benötigt.

Aber mit dieser Methode kann man nun ganz einfach seinen eigenen Schal stricken – und das mit bloßen Händen! Im nachfolgendem Video seht ihr eine
genaue Anleitung, wie ihr einen Schal in nur rund 30 Minuten gestrickt habt.

Schaut es euch selbst an und zögert nicht, diese geniale Anleitung mit euren Freunden zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen