Der Teenager springt auf den Lamborghini – die sofortige Reaktion des Besitzers sorgt weltweit für Aufsehen

Schöne Autos erschaffen schöne Träume. Ein Ferrari, Lamborghini oder sogar ein Porsche sind Autos, von denen viele Menschen bereits geträumt haben.

In dem nachfolgenden Video sehen wir einen neuen Lamborghini Aventador SV – ein Auto, das rund 400.000 Euro kostet!

Es ist ein wahrer Luxus, ein solches Auto zu besitzen. Und dieser Luxus kann bei einigen Menschen Neid hervorrufen – Menschen, die alles dann machen würden, um das Glück anderer zu zerstören.
Das nachfolgende Video verbreitet sich im Internet wie ein Lauffeuer, seit dem es auf YouTube veröffentlicht worden ist. Wir sehen einen jungen Mann, der böswillig auf das Auto hüpft, und die Reaktion des Besitzers (der Mann in der roten Hose) lässt nicht lange auf sich warten.

Zuerst verfolgt der Besitzer den Teenager, kann ihn aber nicht einholen. Der Teenager entscheidet sich jedoch zurückzukehren, um das Auto noch mehr zu zerstören – aber dieses mal sollte er nicht entkommen. Der Besitzer ist natürlich wenig begeistert von den Taten des Teenagers und reagiert dementsprechend darauf. Die Menschen können ihren Augen kaum trauen – ist alles organisiert oder echt?

Manche kommentierten zu dem Video, dass der Besitzer viel zu brutal war – während andere behaupten, dass der Besitzer richtig gehandelt hat.
Was denkst du? Hat der Besitzer richtig gehandelt? Schau dir das Video an und teile uns deine Meinung auf Facebook mit!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen