Die Katze stiehlt das Plüschtier des Nachbarn – die Aufnahme zeigt den herzerwärmenden Grund

Diese kleine Katze entschloss sich, das Tigerplüschtier des Nachbarns zu „stehlen“, welches fast so groß wie die Katze selbst ist. Sie trägt das Plüschtier den gesamten Weg entlang, bis zu ihrem eigenen „Zuhause“.

Dem Besitzer Borut Birsa zufolge, hat die Katze das Plüschtier bereits zwei mal gestohlen, war aber beim ersten Versuch erfolglos.
„Er hat es zwei Mal versucht, da das Plüschtier zu groß war. Beim zweiten Mal hat er es jedoch geschafft,“ schreibt Borut in den Kommentaren auf YouTube.

Die Katze weigerte sich einfach, aufzugeben, und deswegen entschloss sich der Besitzer, dies zu filmen. Und wir sind ihm überaus dankbar dafür!

Schau dir im nachfolgenden Video an, wie die Katze das Plüschtier „stiehlt“. Kein Wunder, dass das Video bereits über 9 Millionen mal angesehen wurde!

Schau dir das Video bis zum Ende an, da eine Überraschung wartet – und vergiss nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen