Die Mutter dachte, ihre Tochter sei bei einem Hausbrand umgekommen – bis sie sieht, was ihr Hund getan hat

Wenn du einen Hund hast oder gehabt hast, weißt du, wie loyal und liebevoll sie sind. Es gibt nicht viele Menschen, die so gutherzig sind wie ein Hund, und viele von uns sind dankbar, dass es diese Tiere gibt. Frage einfach die Familie Poremski – sie weiß es nur zu gut.

Erika Poremski ging gerade zu ihrem Auto, als sie mit Schock feststellen musste, dass ihr Haus in Brand war. Sie lief in das Haus, um ihre 8 Monate alte Tochter Viviana zu retten, aber Erika konnte sich nicht durch die Flammen durchschlagen. Die Nachbarn eilten zum Ort, und versuchten das kleine Mädchen zu retten, aber schafften es nicht.

Facebook / Baltimore City Fire Department

Facebook / Baltimore City Fire Department

Glücklicherweise wusste der Familienhund Polo, dass etwas nicht stimmte. Er blieb bei Viviana während des Brandes, während sich die Feuerwehrmänner ihren Weg durch die Flammen kämpften, um das Mädchen zu retten. Polo hatte sich auf Viviana gelegt um ihren kleinen Körper vor den Flammen zu retten.

WBAL

WBAL

Viviana erlitt Verbrennungen um die 19% auf ihren Körper – aber sie überlebte, und das aufgrund von Polo. Leider erlitt Polo ernsthafte Verletzungen und starb kurz nachdem die Feuerwehrmänner die beiden gerettet hatten.

GoFundMe

GoFundMe

Polo starb als Held und opferte sein eigenes Leben um das der kleinen Viviana zu retten. Viviana wurde ins Krankenhaus gebracht und erholte sich schnell von ihren Verletzungen.

Facebook / Erika Lynn

Facebook / Erika Lynn

Man hat nun einen GoFundMe Spendenaufruf gestartet, um der Familie nach dem schrecklichen Feuer zu helfen. Kein Geld der Welt wird Polo zurückholen können, aber ohne ihn, wäre Viviana heute nicht mehr am Leben…

Teile diese herzergreifende Geschichte mit deinen Freunden auf Facebook, so dass wir unseren Respekt für den vierbeinigen Held zeigen können!

 

Quelle: Unglaublich.co

 

 

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen