Die Mutter unterzog sich dem „neuen“ Kaiserschnitt – schau, wie das Baby von alleine herauskommt!

Heutzutage werden immer mehr Kinder per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, ob es nun geplant ist, oder ob es durch Komplikationen notwendig ist.

Eine neue Methode ist nun der „natürliche Kaiserschnitt“. Diese Methode ist sanfter und soll den Kaiserschnitt sowohl für die Mutter als auch für das Baby angenehmer sein, wie Fox 5 berichtet.
Während des natürlichen Kaiserschnittes kann die Mutter den ganzen Prozess verfolgen und ihr Kind sofort berühren, sobald es das Licht der Welt erblickt.
Der Schnitt wird vorsichtiger gesetzt und anstelle, dass man das Kind gleich herauszieht, muss das Baby selbst herauskommen – dadurch wird die Flüssigkeit in den Lungen herausgezogen, so wie bei einer natürlichen, vaginalen Geburt.
Ein Doktor aus Venezuela hat sich entschlossen, dies alles aufzunehmen. Nachdem der Schnitt gesetzt wurde, trat der Arzt zurück und ließ das Baby selbst aus dem Bauch kommen.

Das Video ist sehr grafisch, aber auf alle Fälle sehenswert! Teilt dies mit euren Freunden, wenn ihr genauso fasziniert davon seid, wie wir!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen