Die trächtige Hündin bekommt einen gigantischen Bauch – schau, was während der Geburt dann passiert!

Die 3 Jahre alte Staffordshire Bull Terrierin Diva traf den 13 Jahre alten Mischling Joey im Juni 2013. Es war der Anfang einer süßen Liebesgeschichte und es dauerte nicht lange, bis Diva schwanger wurde. Nach zwei Monaten war es dann auch mit der Geburt so weit.
Divas Bauch war gigantisch und man wusste nicht, wie viele Welpen sie austrug. Bei der Geburt stellte sich heraus, dass es sich um 13 (!) Welpen handelte. Es war ihre erste Geburt, sie war also sehr nervös. Ihr Besitzer war jedoch an ihrer Seite und gab auf sie Acht.
Und das beste? Alle 13 Welpen waren gesund und munter!
Es war sicherlich nicht geplant, dass sie 13 Welpen bekommen würde, aber alle haben hoffentlich ein tolles Zuhause gefunden.
Schau dir das nachfolgende Video an und sehe diesen unglaublichen Moment selbst!

Das Video beinhaltet eine reale Geburt und mag für manchen Zuseher als unangemessen empfunden werden.

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen