Die Zirkuslöwen wurden von der Misshandlung gerettet – schau, als sie 7 Jahre später ihre Retterin wiedersehen

Man hört ja oft, dass Elefanten niemals vergessen. Aber wer auch immer dieses Sprichwort erfunden hat, hat wohl ganz auf die Löwen vergessen! Nach diesem herzergreifenden Video sind wir uns sicher, dass auch Löwen ein unheimlich gutes Gedächtnis haben.

Die zwei Löwen im nachfolgenden Video sehen die Frau, die sie vor sieben Jahren aus einem schrecklichen Zirkus befreit hat, wieder. Die Frau kümmerte sich um die Löwen und gab sie dann an ein Naturreservat, als sie größer wurden, da sie sich nicht mehr um die zwei kümmern konnte. Im Naturreservat konnten die Löwen jedoch endlich ein Leben in Freiheit genießen.
Nach sieben langen Jahren entschloss sich die Frau jedoch, ihre „Kinder“ zu besuchen.

Das Wiedersehen wurde gefilmt und wir sind dafür überaus dankbar. Dieses Wiedersehen zeigt uns wieder einmal, dass Tiere genauso im Stande sind, wie Menschen zu fühlen, sich zu erinnern, und zu lieben.

Schau dir das unglaubliche Wiedersehen an und vergiss nicht, dies mit deinen Freunden zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen