DIESES VIDEO SCHOCKIERT! FRAU TRITT BRUTAL AUF WELPEN EIN

Was will diese Frau aus Florida mit einem Hund?! Wie ein Überwachungsvideo aus einem Fahrstuhl vom 20. September zeigt, geht die Besitzerin Keevonna W. (24) äußerst brutal auf das arme Tier los. Sie tritt auf den Welpen wie eine Verrückte ein.

Als das Hündchen, das auf den Namen Chastity hört, ängstlich in eine andere Ecke flitzt, folgt Keevonna W. ihm und traktiert den Welpen dort weiter heftig. Dennoch folgt das treue Tier seiner Besitzerin, als sie aus dem Fahrstuhl aussteigt.

Eine gute Woche nachdem das Video aufgenommen wurde, verhaftete die Polizei Keevonna W. am 29. September und beschuldigte sie der Tierquälerei. Ein Tierarzt stellte zahlreiche Verletzungen bei dem Hund fest, wie Quetschungen an Bauch, Ohrmuscheln und der Wirbelsäule.

Gegen eine Kaution von 5000 Dollar kam Keevonna W. wieder frei, berichtet die “Daily Mail”.

Besonders perfides Detail: Auf der Website “Model Mayhem” beschreibt sich die junge Frau als makellose Schönheit, deren Fundament es sei “immer hungrig und demütig zu bleiben”.

Quelle: tag24.de

Related Posts

Tags:

Einen Kommentar hinzufügen