EHE-AUS BEI JANA INA UND GIOVANNI ZARRELLA?

Schocknachricht für alle Fans von Jana Ina (40) und Giovanni Zarrella (39)! Ihre Ehe stand kurz vorm Aus.

Das Paar ist bereits seit zwölf Jahren verheiratet, hat zwei Kinder. Auf dem roten Teppich und in der Öffentlichkeit wirken sie immer glücklich miteinander.

Dabei war ihre Ehe nicht immer perfekt, stand sogar schon vor dem Aus. Das erzählen die brasilianische Moderatorin und der frühere Bro’Sis-Sänger in der aktuellen “Bunte”.

Besonders schwer sei die Zeit nach der Geburt ihres Sohnes Gabriel Bruno im September 2008 gewesen. “Drei, vier Monate, ein halbes Jahr dauerte das etwa. Es war die Hölle für uns beide”, erzählt Jana Ina.

Viel zu wenig Schlaf und das typische Chaos junger Eltern stellte die kleine Familie auf die Probe. Dazu kam der Stress durch die Soaps “Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger” und “Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore”.

Das Paar wurde damals nahezu täglich von einem Kamerateam begleitet. Privatsphäre war kaum möglich.

“Tag für Tag haben wir uns mehr voneinander entfernt. Irgendwann kam der Punkt, an dem unsere Ehe in Gefahr war und Giovanni sagte: ‘Ich denke, es ist besser, wenn ich ausziehe’ “, sagt Jana Ina.

Doch so weit ließen sie es nicht kommen. Denn eine Scheidung wollte beide auf keinen Fall.

“Wir haben uns zusammengerauft. Versucht, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Unsere kleine Familie”, so Giovanni.

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen