Er führt das Pferd in die Arena – als das andere Pferd dazu kommt, ist das Publikum wie verzaubert

Es ist beeindruckend, wenn man ein Pferd trainieren kann, aber es ist fast unmöglich, drei Pferde gleichzeitig zu trainieren. Das funktioniert nur, wenn man Frédéric Pianon heißt, wie wir im nachfolgendem Video sehen können.
Der Friese ist eine Pferderasse, die ursprünglich aus Holland stammt und bekannt für seine Eleganz, Schönheit und Kraft ist. Aufgrund dieser Eigenschaften war dieses Pferd im Mittelalter sehr populär.
Der französische Pferdetrainer Frédéric Pianon zeigte in einer Show aus dem Jahr 2010, dass der Friese noch immer diese Eigenschaften hat. In diesem Video sehen wir, wie er einen Hengst in die Arena führt, und als das nächste Pferd dazukommt, beginnt eine magische Show.

Pianon übernimmt das Kommando und wir sehen einen verzaubernden Tanz. Der Auftritt ist sowohl elegant, schön, und stark zu gleich. Einfach passend für diese wunderschönen Pferde.
Als das dritte Pferd auftritt, sehen wir, wie großartig Pianon als Pferdetrainer ist. Sie treten gemeinsam und alleine auf, aber immer mit verzauberndem Charisma.

Schau dir den unglaublichen Auftritt im nachfolgenden Video an und vergiss nicht, dies mit deinen Freunden zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen