Er nimmt die Kamera zu Hand, als der Mann zum Meer rennt – schau, was dieser dann in seiner Hand hält

Nach einem langen Tag am Strand bemerkte Adam, dass ihn aus einem Busch zwei schwarze Augen anstarrten. Zu seiner großen Überraschung stellte er fest, dass es sich um eine Robbe handelte, die im Gebüsch feststeckte.

Die Robbe war bereits ausgetrocknet und der Gefahr ausgesetzt, zu überhitzen. Sie hatte wahrscheinlich vor der brennenden Sonne in dem Busch Unterschlupf gesucht, konnte sich aber selbst nicht mehr befreien.

Diese gutherzigen Männer haben aber sofort reagiert und eine Rettungsaktion gestartet. Sie befreien die Robbe und bringen sie zurück zum Strand, und zu sehen, wie die Robbe zurück ins Meer robbt, ist einfach herzerwärmend.

Schau dir selbst den schönen Moment an und teile diesen Artikel mit deinen Freunden auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen