Es sieht so aus, als würden die Elefanten spielen – aber Sekunden später sehen wir die bizarre Wahrheit

Elefanten können die freundlichsten Kreaturen sein. Sie sind sehr talentiert und geben aufeinander Acht, und trotz ihrer Größe haben sie großen Respekt vor Fremden. Aber auch Elefanten wird es manchmal zu viel, wie man im nachfolgenden Video sehen kann.

Es scheint, als würden die Elefanten spielen, aber sie sind sich ein wenig zu nahe gekommen. Deswegen entschloss sich ein Elefant, auf einen Sandhaufen zu klettern. Die anderen Elefanten wurden jedoch neidisch und stoßen den Elefanten von dem Sandberg hinunter.

Der Elefant lässt dies jedoch nicht auf sich sitzen und rächt sich – und hat damit nun schon Millionen zum Lachen gebracht.

Schau es dir selbst an und teile dies mit deinen Freunden, wenn es dich genauso zum Lachen gebracht hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen