FOTOS VON MUSKELBEPACKTEN “MUTANTEN-SCHWEINEN” SORGEN FÜR AUFREGUNG

Stolz posten die Besitzer einer Farm im asiatischen Land Kambodscha Fotos von ihren prachtvollen Schweinen auf Facebook. Doch das Entsetzen ist groß, denn die Tiere sehen aus wie gruselige Mutanten.

Was haben die Bauern mit ihren Schweinen bloß gemacht? Die Tierschutzorganisation PETA äußerte jüngst in einem Blogpost über die “Mutanten-Schweine” ihre Sorge.

Die Organisation vermutet, dass die muskelbepackten Tiere wohl genetisch modifiziert wurden, um mehr Fleisch zu liefern. Doch damit erntet sie Widerspruch.

Laut der Online-Seite “Newsweek” sei es wenig wahrscheinlich, dass hier eine genetische Manipulation vorgenommen wurde, da nicht alle Schweine auf den Fotos so muskulös aussehen.

Vermutlich wurden die Tiere auf herkömmliche Weise besonders muskulös gezüchtet. In diesem Fall haben die Bauern wohl übertrieben, denn die Tiere können vor Kraft kaum noch laufen.

 

 

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen