Frau sieht einen sterbenden Mann mit seinem Hund eingekuschelt – dann verrät er ihr seinen letzten Wunsch

Es war ein kalter Morgen in Fresno, Kalifornien, als letzte Woche Jenine-Lacette DShazer einen Mann entdeckte, der eingekuschelt mit seinem Hund saß. Sie wusste, dass beide Hilfe benötigten, also holte Jenine-Lacette Futter, Decken und Toilettenpapier aus dem Auto und lief über die Straße zu dem Mann.

01-clifford-herbert-baby-dog-710x946
GoFundMe

Nachdem der Mann sich sehr dankbar für die Gabe bedankte, stellte er sich als der 60-jährige Clifford James Herbert for. Dann erzählte er Jenine-Lacettes etwas, was ihr Herz brach: Cliff wurde arbeitslos nach einer Herzoperation in 2006. Nun wurde ihm mitgeteilt, dass er an Krebs sterben würde, und er nur noch wenige Wochen zu leben hätte.

Nun bat er Jenine-Lacette, seinen letzten Wunsch zu erfüllen: Jemanden zu finden, der seinen über alles geliebten Hund Baby adoptieren würde, bevor es zu spät ist.

02-clifford-herbert-baby-dog-710x946
GoFundMe

Jenine-Lacette war so gerührt von Cliffs Geschichte dass sie direkt auf die Seite von GoFundMe ging, damit Cliff und sein Baby von der Straße geholt werden würden. Danach begann sie zu recherchieren, um einen neuen Besitzer für Baby zu finden.

Kurze Zeit später zogen Cliff und Baby in ein Motel, aber sie hatte noch kein neues Zuhause für Baby gefunden.

03-clifford-herbert-baby-dog-710x505
The Fresno Bee

„Sie ist meine Welt,“ sagt Cliff zu Fresno Bee. „Sie ist mein bester Freund. Sie wird mich immer beschützen.“

Und Cliff beschützte sie, nämlich als er sie von einem Mann rettete, der sie mit einer Taschenlampe verprügelte.

04-clifford-herbert-baby-dog-710x479
The Fresno Bee

Nun hatte sich Cliffs letzter Wunsch noch erfüllt: Baby wurde kürzlich von einer Frau namens Stephanie Walker adoptiert. Baby wird über alles geliebt und nun haben sie einen neuen Freund zum Spielen!

cliffordbaby
GoFundMe

Die Familie Walker hat noch andere Hunde und jemanden, der mit ihnen den ganzen Tag verbringt, also wird Baby immer einen Freund haben, der für ihn da ist. Es war alles, was sich Cliff wünschte.

06-clifford-herbert-baby-dog
GoFundMe

Es ist unglaublich traurig, dass Clifford nicht lange unter uns weilen wird, aber glücklicherweise hatten sie Zeit, ein neues, liebliches Zuhause für Baby zu finden.

Dank Jenine-Lacette und mehreren anderen, konnte sein letzter Wunsch erfüllt werden – seinem besten Freund ein neues Leben geben.

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen